SCHURTER - Ihr Systemlieferant

Kostenreduktion über den gesamten Produktlebenszyklus

Standard oder kundenspezifische Touch-Lösung? Wie sparen Sie Kosten mit einer kundenspezifischen Touch-Lösung anstatt verfügbare Standardkomponenten einzusetzen? Anhand dieser Infografik erklären wir Ihnen die massgeblichen Gründe.

Produktlebensdauer Erwartung

HMI-Produkte für Industrie- und Medizingeräte unterliegen oft einer erweiterten Lebenszyklus-Erwartung. Der Lebenszyklus dieser Produkte liegt bei 10-15 Jahren. Innerhalb dieser Zeitspanne besteht das Risiko, dass einzelne Komponenten aufgrund Produktabkündigungen nicht mehr verfügbar sind. Dann müssen Alternativen als Ersatz qualifiziert werden, um die weitere Verfügbarkeit Ihrer Applikation zu gewährleisten.

Kundenspezifische Lösungen von SCHURTER

Mit dem Einsetzen von "verfügbaren Standardprodukten" sind Sie für die Langzeitverfügbarkeit der eingesetzten Komponenten in Ihrer Applikation selbst verantwortlich. Wenn Sie jedoch eine massgeschneiderte Lösung von SCHURTER wählen, übernehmen wir die Verantwortung für die Produktverfügbarkeit innerhalb des gesamten Lebenszyklus.

SCHURTER garantiert Ihnen ein Produkt mit voller Kompatibilität, Form und Funktion. Sie erhalten ein qualifiziertes HMI-Gerät mit einer Artikelnummer und einem Ansprechpartner für das komplette System inklusive Gehäuse, Display und Elektronik über die gesamte Lebensdauer.

Product Life Cycle Management bei SCHURTER Input Systems - Ihr Vorteil

Je länger der Lebenszyklus des Produkts ist, desto wichtiger ist es, einen erfahrenen Systemlieferanten zu haben, der Sie bei der Auswahl der Einzelkomponenten optimal berät.

SCHURTER wählt für Ihr kundenspezifisches HMI-Produkt nur langfristig verfügbare Komponenten aus. Somit minimieren wir bereits in der Entwicklungsphase spätere Qualifizierungs- und Zertifizierungskosten, die während der Lebensdauer durch Abkündigungen einzelner Komponenten entstehen.

Mit SCHURTER als Partner für Ihre Systemlösung reduzieren Sie über den gesamten Produktlebenszyklus erhebliche Kosten und Zeit.