SCHURTER erhält den „Best Partner Award 2016“ von AMT

Im Rahmen des "Year-end-Baquets" wurde SCHURTER Input Systems der "Best Partner Award 2016" durch AMT's President Lillian Chao überreicht.

SCHURTER’s langjähriger Touch-Partner AMT aus Taiwan veranstaltete am Samstag, den 14. Januar 2017 das „Year-end-Baquet“ mit über 500 geladenen Gästen. Für Unternehmen ist dieses Ereignis eine wichtige chinesische Tradition, die am Ende des Mondjahres stattfindet, um Mitarbeiter und Geschäftspartner für ihre Arbeit und Unterstützung zu danken und auszuzeichnen.

SCHURTER wurde mit dem „Best Partner Award 2016“ von AMT-President Lillian Chao ausgezeichnet. Herr Thomas Helbling, Head of Global Sales Division Input Systems, nahm den Preis entgegen und bedankte sich für eine sehr erfolgreiche 15-jährige Partnerschaft zwischen AMT und SCHURTER und betonte, dass dieser langfristige Erfolg nicht nur auf wirtschaftlichen Faktoren, sondern auch auf Werten wie gegenseitiges Vertrauen, Loyalität, Ehrlichkeit und Freundschaft basiert.