SCHURTER präsentiert auf der APEC 2017: EMV-Filter Sicherheit

Die Applied Power Electronics Conference (APEC) findet vom 26. bis 30. März im Tampa Convention Center in Tampa, FL statt. SCHURTER, ein führender Anbieter von passiven und elektromechanischen Komponenten, präsentiert sich am 29. März um 08.30 Uhr in der Branchensitzung über Regulierungs- und Compliance-Überlegungen für Power Electronics. Herbert Blum, EMV Produktmanager von SCHURTER aus Luzern, präsentiert an dieser Tagung das Thema EMV-Filter Sicherheit.

EMV-Lösungen von SCHURTER sorgen für elektromagnetische Einhaltung (EMV) und entsprechen den technischen und regulatorischen Normen sowie den internationalen Sicherheitsstandards. Unser breites Portolio umfasst 1-, 2- und mehrstufige EMV-Filter für Einzel- und Dreiphasensysteme, stromkompensierte Drosseln mit kupfer- oder nanokristalline Wicklungen für 1- und 3-phasige Systeme sowie 1- und 2-stufige Filter. SCHURTER bietet Filter für Standard-, Medizin- (M5 & M80) und industrielle Anwendungen, einschliesslich solcher, die mit Fehlerstromschutzvorrichtungen (RCDs) verwendet werden, wobei Leckströme auf minimale zulässige Werte beschränkt werden. Standard- und kundenspezifische Lösungen stehen zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie am Mittwoch, 29. März um 08.30 Uhr zu sehen.