SCHURTER stellt seinen neuen 400 VDC-Stecker nach dem neuesten IEC Standard auf der Data Center World vor

Data Center World 2017 findet vom 3. bis 7. April im Los Angeles Convention Center, USA statt. SCHURTER präsentiert in diesem Jahr seinen neuesten Koppler für 400 VDC-Anwendungen nach der neuesten IEC-Norm 62735-1. Speziell für steckbare Stromversorgung in DC-Systemen konzipiert, ist dieses neue Interconnect-Gerät zunächst mit dem neuen IEC-Standard zu erfüllen. Hersteller von PDUs und anderen Geräten für Rechenzentren haben lange auf eine standardisierte Lösung für eine sichere und zuverlässige Zusammenschaltung gewartet, um den ständig wachsenden Trend zu mehr Effizienz und reduzierten Kosten zu unterstützen.

Darüber hinaus wird SCHURTER ihre beliebte Einbausteckdosen der Serie 6600-5, mit optional integrierten Lichtleitern, hervorheben. Dank bis zu zwei Lichtleitern im Gehäuse der Gerätesteckdose, welche passgenau über LEDs auf der Leiterplatte angebracht sind, erhält der verantwortliche Techniker exakt jene Informationen, die er sich wünscht. Die Ansteuerung der LEDs ist vollkommen frei konfigurierbar. Jeder Zustand ist klar und eindeutig darstellbar. Die Baureihe 6600-5 entspricht der IEC 60320-1, Ausführung F, ENEC zugelassen bei 10 A @ 250 und sind UL / CSA zugelassen bei 15 A @ 250 VAC. Für Schnappmontage und mit Leiterplattenanschlüssen.

Kommen Sie vorbei am Stand 615, um das breite Portfolio von innovativen Geräten und Steckdosen von SCHURTER zu sehen, die einfache und benutzerfreundliche Lösungen in PDU- und ICT-Geräten bieten. Neben der Ausstellung im Stand 615 präsentiert SCHURTER am 5. April um 9.30 Uhr diesen neuesten 400 VDC-Stecker nach der neuesten IEC-Norm 62735-1 in einer Produktinformationsveranstaltung. Jonas Bachmann ist Entwicklungsingenieur für Gerätestecker der SCHURTER AG in Luzern. Zugleich mit seiner Rolle als Produktmanager, trägt er als Mitglied des Ausschusses Arbeitsgruppen für AC-Gerätestecker und Niederspannungs-Gleichstrom (LVDC) elektrisches Zubehör zur IEC-Standardisierung bei.

Besuchen Sie uns am Stand Nr. 615. Wir freuen uns auf Sie!